fbpx

Höre auf zu denken, dass etwas nicht mit dir stimmt. Du bist kompliziert in deiner Art, aber Du bist trotzdem liebenswürdig! Einige Leute haben vielleicht deine Eigenheiten kritisiert. Sie wussten nicht, wie sie mit dir umgehen sollen. Es hat sie zu viel Energie gekostet, das herauszufinden. Aber da draußen gibt es genug Leute, die mit dir klarkommen werden. Seien es Freunde oder auch dein zukünftiger Partner! Finde heraus, warum manche Männer keine Beziehung mit dir wollen. Lies hier weiter!

Es bringt dir nichts, dich zu verstellen. Auch wenn Du gerne anders und „einfacher“ sein möchtest. Aber bist das dann noch DU? Deine Verrücktheit macht dich doch aus! Du bist langweilig ohne deine leidenschaftliche Art. Dein Temperament macht dich aus! Ohne Leidenschaft ist das Leben langweilig. Alles was Du tust, hat für dich eine Bedeutung und Du füllst es mit deiner Intensität aus. Ohne das macht es für dich keinen Sinn.

Wenn Du einen Mann gefunden hast, der dich so liebt wie Du bist: Halte ihn fest und lass dich lieben!

1. Liebe ist Leidenschaft

Lass’ deine vergangenen, gescheiterten Beziehungen los. Jemand der mit dir eine Beziehung führen kann, wird mit deiner Leidenschaft umgehen können. Du bist vielleicht chaotisch, aber lass’ dich von niemandem verbiegen. Wer auch immer das versucht (auch wenn Du es selbst bist): Auf Dauer lässt die Energie nach und von Grund auf ändern lässt sich unsere Persönlichkeit nicht. Kompromisse sind möglich, aber kein Verbiegen. Sonst unterdrücken wir das Besondere, das uns ausmacht.

2. Doppelpack: Glücklich sein & Selbstliebe

Du hast es sicher schon tausend Mal gehört: Du wirst einen anderen Menschen nur so intensiv lieben können, wie Du dich selbst liebst. Lerne deinen Eigenheiten und in deinen Augen „Fehler“ zu akzeptieren. Was findest Du toll an dir? Auf was bist Du stolz? Ermutige dich selbst, wenn es niemand anderes tut.

3. Lebe mit deiner Verrücktheit

Denke dir einen neuen Weg aus, mit dir selbst klarzukommen und lerne die positiven Seiten daran zu schätzen. Du bist kreativ genug! Nimm’ dir die Zeit, dich selbst besser kennen zu lernen und versuche über deine chaotische Art zu lachen. Mit dir wird es nie langweilig! Dein Leben ist nicht eintönig. Und wie oft hast Du für dein Chaos schon wunderbare Lösungen gefunden? Du machst einen Unterschied in der Welt. Manche verurteilen dich und deine Tollpatschigkeit. Aber brauchst Du dir das noch länger anhören? – Sicher nicht! Bist Du eher introvertiert oder extrovertiert? So kannst Du eine innige Beziehung haben, klicke hier.

4. Liebe ist immer eine Herausforderung

Nur weil manchen es schwer fällt, dich zu akzeptieren und zu lieben, wie Du bist: Du bist kein schlechter Mensch! Du bist und bleibst liebenswert! Du bist wunderschön, humorvoll, abenteuerlustig, begeisterungsfähig und steckst voller Leidenschaft. Jede Beziehung braucht viel Geduld und Herausforderungen gehören dazu. Am Ende schweißt genau das Paare zusammen. Es gibt Männer die schätzen es, genau so von dir geliebt zu werden. Da wartet jemand auf dich, der genau nach einer Frau wie dir sucht!

 

Hole dir hier die Miss P TV Folge!

 

Ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen: Du bist und bleibst einfach liebenswert! Du bist nicht zu kompliziert für den Richtigen!

 

xoxo Miss P

 

Share This